Frohe Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Wir wünschen unseren Kunden, Lesern, Familien, Freunden, Partnern, Begleitern, Kritikern und alle, die uns unterstützen, ein frohes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Feiertage. An dieser Stelle danken wir Euch herzlich für Eure tolle Unterstützung und Euer Vertrauen.

Nach den Feiertagen werden wir traditionell das großartige Jahr zusammen mit Euch mit einem Jahresrückblick ausklingen lassen. Seit gespannt, wir sind es auch.


Sebastian Tuschel und Robert Fiedler
Sebastian Tuschel und Robert Fiedler

Stühle aus Holz sind unsere große Leidenschaft. Jeder Stuhl hat seine eigene Geschichte. Sie ist es wert, erhalten und weitererzählt zu werden. Wir glauben an den Werterhalt und die nachhaltige Nutzung von Bestehendem. Wir möchten Menschen das Angebot machen, mit uns nach einer wunderbaren Alternative zu blindem Wegwerfkonsum zu suchen und diese zu verwirklichen.

Vintage – vom Stuhl aufwärts
Tuschel & Fiedler
Florastraße 36
13187 Berlin

www.vintage-vom-stuhl-aufwaerts.de
info@vintage-vom-stuhl-aufwaerts.de

Shop-DaWanda
Facebook
Twitter
Instagram

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert