Kunst- und Handwerkermarkt, Stühle und Bionade, Teil 2

Schreibe einen Kommentar
Robert und Sebastian bei der Arbeit, Marktstand, Straße des 17. Juni, Berlin, Kunst und Handwerkermarkt

Nachtrag 2

Unsere Standnachbarn waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben uns mit vielen Tipps zu unserem Stand und der Präsentation unserer Stühle versorgt. Wir haben uns wie in einer kleinen und fröhlichen Gemeinde gefühlt. Der Imbisstand war direkt in Sichtweite und hat unsere Versorgung mit Kaffee und weiteren Köstlichkeiten sichergestellt.

Für den Tag hatten wir uns ein paar Aufgaben aufgehoben, um unsere Arbeit direkt am Stand zu zeigen. Auf dem Plan standen Stühle schleifen, lackieren und das Polstern von zwei vorbereiteten Einlegerahmen. Nachdem beim letzen Durchstarten mit Stühlen als Ergebnis ein vorzeigbares Polster herauskam, konnten wir prozesssicher zwei einfache Einlegerahmen in wunderschöne Polster verwandeln. Wir hatten uns für weißes Kunstleder und 20 mm Polsterschaum entschieden. Die fertigen Polster passten perfekt zu unseren pastellfarbenen Stühlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert