Deine eigenART – Berlin, wir kommen

Schreibe einen Kommentar
Deine eigenART

Messe in der Orangerie

Vor einem knappen Jahr haben wir zum ersten Mal die eigenART in den altehrwürdigen Hallen der Großen Orangerie in Berlin Charlottenburg kennengelernt und waren sofort begeistert. Die etwa 150 Aussteller, unzählige Designerstücke, Unikat, Handgefertigtes und vor allem die Vielzahl kreativer Menschen haben uns fasziniert. Der Entschluss stand fest, hier müssen und wollen wir auch dabei sein.

Im Frühjahr diesen Jahres war es endlich soweit. Nach intensiven Vorbereitungen gastierten wir erstmals als Aussteller auf der eigenART Potsdam in den Räumlichkeiten des Waschhauses, der ehemaligen Garnison-Waschanstalt. Mit rund 70 Ausstellern war die Messe gut aufgestellt und wir konnten unser großartiges Projekt vorstellen. Die Messe wurde gut besucht und war für uns eine tolle Erfahrung.

Nun ist es wieder soweit. Am 04.12.16 findet die nächste eigenART Berlin statt und präsentiert sich wieder in der großen Orangerie in Berlin Charlottenburg. Und wir sind als Aussteller mit an Bord.

Handwerklicher Fokus

Im Gegensatz zu der Potsdamer Messe legen wir diesmal den Fokus auf die handwerklichen Aspekte und geben Einblicke in den künstlerischen Schaffungsprozess. Hierzu werden wir wieder absolute Prachtstücke aus unserer Stuhlkollektion vorstellen. Die ersten Stühle sind bereits in Arbeit. Wir haben viel vor und freuen uns auf Euch.

Hier noch einmal alle Daten in der Zusammenfassung:

  • Deine eigenART / Stand 94
  • 04.12.16 (Sonntag), 11.00 – 18.00 Uhr
  • Große Orangerie, Schloss Charlottenburg, Spandauer Damm 22, 14059 Berlin
  • Eintritt: 5 € / Schüler und Studenten 3 €
  • Links: Facebook, Deine eigenART

Deine eigenART – kreativer Schmelztiegel

Deine eigenART ist ein Marktplatz für alle Innovativen, Kreativen, Designer, Künstler und sonstige Kunstschaffenden. Angeboten werden Karten, Möbel, Taschen, Geschenkideen, Bilder, Schmuck, Mode, Fotokunst, Upcycling-Produkte und andere handgemachte Kostbarkeiten. Alle Designerstücke und Unikate werden mit viel Liebe zum Detail und großer Leidenschaft hergestellt. Mit verschiedenen Ausstellungen bzw. Märkte präsentieren sich Deine eigenART und seine Kreativen in verschiedenen Städten.

Deine eigenART
Deine eigenART

Sebastian Tuschel und Robert Fiedler
Sebastian Tuschel und Robert Fiedler

Stühle aus Holz sind unsere große Leidenschaft. Jeder Stuhl hat seine eigene Geschichte. Sie ist es wert, erhalten und weitererzählt zu werden. Wir glauben an den Werterhalt und die nachhaltige Nutzung von Bestehendem. Wir möchten Menschen das Angebot machen, mit uns nach einer wunderbaren Alternative zu blindem Wegwerfkonsum zu suchen und diese zu verwirklichen.

Vintage – vom Stuhl aufwärts
Tuschel & Fiedler
Florastraße 36
13187 Berlin

www.vintage-vom-stuhl-aufwaerts.de
info@vintage-vom-stuhl-aufwaerts.de

Shop-DaWanda
Facebook
Twitter
Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert