Deine eigenART – Berlin, wir sehen uns wieder

Schreibe einen Kommentar
Deine eigenART

Die große Orangerie – Deine eigenART in Messetradition

Im Winter des letzten Jahres gastierten wir als Aussteller in den altehrwürdigen Hallen der Großen Orangerie in Berlin Charlottenburg und konnten unser großartiges Projekt präsentieren. Die Messe war für uns ein tolles Erlebnis und wir waren sehr begeistert von der unglaublich inspirierenden Atmosphäre. Mit fast 150 Ausstellern war die Veranstaltung gut aufgestellt und mit etwa 2000 Besuchern sehr gut besucht. Die Resonanz für unser Projekt war überwältigend. 

Nun ist es wieder soweit. Am 23.04.17 findet die nächste eigenART statt und präsentiert sich traditionell in der großen Orangerie in Berlin Charlottenburg. Und wir sind als Aussteller wieder mit an Bord. Wir freuen uns sehr und können es kaum erwarten, Euch mit unser Delegation der nachhaltigen Sitzkunst von den Stühlen zu hauen. BERND von Tegel, HELOISE von der Havel oder KATHARINA von Kreuzberg, Ihr werdet begeistert sein.

Hier noch einmal alle Daten in der Zusammenfassung:

  • Deine eigenART
  • 23.04.17 (Sonntag), 11.00 – 17.00 Uhr
  • Große Orangerie, Schloss Charlottenburg, Spandauer Damm 22, 14059 Berlin
  • Eintritt: 5 € / Schüler und Studenten 3 € / Kinder bis 14 Jahre frei
  • Links: Facebook-Event

Deine eigenART – kreativer Schmelztiegel

Deine eigenART ist ein Marktplatz für alle Innovativen, Kreativen, Designer, Künstler und sonstige Kunstschaffenden. Angeboten werden Karten, Möbel, Taschen, Geschenkideen, Bilder, Schmuck, Mode, Fotokunst, Upcycling-Produkte und andere handgemachte Kostbarkeiten. Alle Designerstücke und Unikate werden mit viel Liebe zum Detail und großer Leidenschaft hergestellt. Mit verschiedenen Ausstellungen bzw. Märkte präsentieren sich Deine eigenART und seine Kreativen in verschiedenen Städten.

Vintage - vom Stuhl aufwärts auf der Kreativmesse deine eigenART
Vintage – vom Stuhl aufwärts auf der Kreativmesse deine eigenART

Sebastian Tuschel und Robert Fiedler
Sebastian Tuschel und Robert Fiedler

Stühle aus Holz sind unsere große Leidenschaft. Jeder Stuhl hat seine eigene Geschichte. Sie ist es wert, erhalten und weitererzählt zu werden. Wir glauben an den Werterhalt und die nachhaltige Nutzung von Bestehendem. Wir möchten Menschen das Angebot machen, mit uns nach einer wunderbaren Alternative zu blindem Wegwerfkonsum zu suchen und diese zu verwirklichen.

Vintage – vom Stuhl aufwärts
Tuschel & Fiedler
Florastraße 36
13187 Berlin

www.vintage-vom-stuhl-aufwaerts.de
info@vintage-vom-stuhl-aufwaerts.de

Shop | Facebook | Twitter | Instagram | Deine eigenART

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert