Müsli und Fotoshooting

Schreibe einen Kommentar
Fotoshooting Vintage-Stühle

Heute ist ein Fotoshooting für unsere Stühle geplant. Des Weiteren haben wir einige dringende Punkte, zu denen wir uns abstimmen müssen. Mit den Fotos bauen wir in Kürze unsere Galerie der Stühle auf unserer Webseite weiter aus.

Nachtrag 1

Treffpunkt war gegen Mittag im schönen Hennigsdorf. Als Auftakt und zur Freude knurrender Mägen starteten wir unser Meeting im Café Madlen mit Fitnessmüsli, Alster und heißer Schokolade. Als nächstes nahmen wir das Fotoshooting in Angriff. Wir bauten eine Fotoecke mit einem Sockel und weißem (später schwarzem) Tuch als Hintergrund auf. Sebastian fing fleißig unsere Stühle aus allen Perspektiven ein. Das Wetter war, wie immer bei unseren Projektaktivitäten, erste Sahne. Etwa eine Stunde und fünftausend Fotos später waren alle Stühle im Kasten.

Nachtrag 2

Sebastian hat die Fotos bearbeitet und in mehreren Versionen für unsere Social-Media-Plattformen zusammengestellt. Mittlerweile sind wir auf Instagram, Twitter, Pinterest, Google+ und Facebook vertreten.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert