SITZKUNSTstuhldesign – Ein neuer Shop

Kommentare 1
SITZKUNSTstuhldesign auf Etsy

Shop-Umzug 

Wie bereits in einem kürzlichen Blogbeitrag erwähnt, sind wir seit einiger Zeit mit unserem bisherigen DaWanda-Shop zu Etsy umgezogen. Die Nachrichten zum Ende der Geschäftstätigkeit von DaWanda haben uns sehr überrascht und bestürzt. Mit DaWanda durften wir einen unglaublich kreativen und familiären Marktplatz für künstlerische Gleichgesinnte kennen lernen. Hier konnten wir unsere ersten Stühle vermitteln und sind hierfür immer noch sehr dankbar. Wir wünschen den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von DaWanda für die Zukunft alles Gute und bedanken uns für die schöne und gemeinsame Zeit.  

SITZKUNSTstuhldesign ..

.. ja, so heißt der neue Shop. Wir haben uns für einen neuen Namen entschieden, der unsere Mission, Schaffen und Vision in einem Wort wunderbar zusammenfasst. Und mit den neuen umfangreichen technischen Möglichkeiten, die Etsy uns bietet, können wir unsere hölzerne Vertreter der nachhaltigen Sitzkunst noch besser präsentieren.

Etsy ..

.. ist ein Online-Marktplatz für Handgemachtes, Vintage und Künstlerbedarf und wurde 2005 in Amerika gegründet. Der Hauptsitz befindet sich in Brooklyn, einem der fünf New Yorker Stadtbezirke. Etsy ist hautsächlich in Amerika und Europa vertreten und erzielte im Jahre 2017 etwa 441 Millionen US-Dollar (*). Das Angebot umfasst unter anderem Kunst, Fotografie, Mode, Schmuck, Kosmetikprodukte, Spielzeug. Und jetzt auch einzigartige und nachhaltige Sitzkunst.

*Quelle: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/151149/umfrage/online-umsatz-von-etsy-inc/

 


Stühle aus Holz sind unsere große Leidenschaft. Jeder Stuhl hat seine eigene Geschichte. Sie ist es wert, erhalten und weitererzählt zu werden. Wir glauben an den Werterhalt und die nachhaltige Nutzung von Bestehendem. Wir möchten Menschen das Angebot machen, mit uns nach einer wunderbaren Alternative zu blindem Wegwerfkonsum zu suchen und diese zu verwirklichen.

Vintage – vom Stuhl aufwärts
Tuschel & Fiedler
Florastraße 36 | 13187 Berlin

www.vintage-vom-stuhl-aufwaerts.de
info@vintage-vom-stuhl-aufwaerts.de

Shop | Instagram | Facebook | Twitter | Deine eigenART

Kommentar 1

  1. Pingback: Happy Birthday vom Stuhl aufwärts - 4 Jahre sitzen bleiben mit Stil - Vintage Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert