Deine eigenART – Stühle auf der Potsdamer Kreativmesse

Kommentare 1
Deine eigenART

Vintage – vom Stuhl aufwärts auf der Kreativmesse

Nach den intensiven und konzentrierten Messevorbereitungen starteten wir am heutigen Sonntag auf der Kreativmesse Deine eigenART mit unseren Stühlen durch. Wir hatten vorab ein äußerst elegantes und professionelles Standkonzept ausgearbeitet, das unser Projekt perfekt in Szene setzte. Die Messe gastierte erstmals in Potsdam in den Räumlichkeiten der ehemaligen Garnison-Waschanstalt im sogenannten Waschhaus und war mit rund 70 Ausstellern gut aufgestellt. 

Auf unserem Stand präsentierten wir von unserer neuen Stuhlgeneration fünf künstlerische Highlights in einem edlen Ambiente. Mit unseren neu erarbeiteten Anschauungsmaterialien, wie unserem neuen Flyer, den wir extra für die Messe überarbeitet und neu aufgelegt hatten oder dem anschaulichen Leistungskatalog über unsere Stühle, konnten wir unser Projekt und Angebote unseren Messebesuchern anschaulich erläutern. Wir waren auf das Beste vorbereitet und konnten professionell den zahlreichen Besuchern und Interessierten umfangreich Auskunft über uns und unser Projekt geben.

Wie angekündigt, veröffentlichten wir pünktlich zur Messe die neue Stuhlgeneration auf unserer Webseite. Unseren DaWanda-Shop haben wir ebenfalls um ein paar ausgewählte Highlights erweitert. In Kürze werden wir unser Shopangebot um die restlichen kunstvollen Stühle der Generation 2.0 vervollständigen, die entsprechenden Angebote sind bereits in Arbeit. Aufgrund der heutigen positiven Erfahrungen werden wir uns und unsere Stühle auf einer der kommenden Kreativmessen wieder präsentieren. Die nächste Stuhlgeneration befindet sich ebenfalls in der Planungsphase, die ersten neuen/alten Stühle stehen für einen künstlerischen Neuanfang schon bereit. Wir haben viel vor, seit gespannt.

 

Nachtrag – Pressebeitrag

In den Potsdamer neuesten Nachrichten, dem lokalen Onlinemagazin vom Tagesspiegel, erschien am 14.03.16 zu der Kreativmesse ein Beitrag, in dem einige Messeteilnehmer kurz vorgestellt werden. Wie wir erfreulicherweise feststellen konnten, sind wir sogar mit einem Bild unseres Messestandes im Beitrag enthalten. Ein kleines Interview rundet die Berichterstattung ab. Einfach Klasse.


Sebastian Tuschel und Robert Fiedler
Sebastian Tuschel und Robert Fiedler

Stühle aus Holz sind unsere große Leidenschaft. Jeder Stuhl hat seine eigene Geschichte. Sie ist es wert, erhalten und weitererzählt zu werden. Wir glauben an den Werterhalt und die nachhaltige Nutzung von Bestehendem. Wir möchten Menschen das Angebot machen, mit uns nach einer wunderbaren Alternative zu blindem Wegwerfkonsum zu suchen und diese zu verwirklichen.

Vintage – vom Stuhl aufwärts
Tuschel & Fiedler
Florastraße 36
13187 Berlin

www.vintage-vom-stuhl-aufwaerts.de
info@vintage-vom-stuhl-aufwaerts.de

Shop-DaWanda
Facebook
Twitter
Instagram

Kommentar 1

  1. Pingback: Happy birthday vom Stuhl aufwärts - 1 Jahr sitzen bleiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert