Galerie der Stühle

Schreibe einen Kommentar

Sebastian

Unser Markttermin rückt näher und wir sind schon etwas angespannt. Die ersten 25 Flyer sind gedruckt und per Post unterwegs. Wir benötigen noch einen Überblick über mögliche Restarbeiten an unseren Stühlen.

Bilanz des heutigen Tages:
Namenstag für unsere Stühle
Bestandsaufnahme
Erstellung der Steckbrief mit Foto

Nachtrag

Flyer Vintage vom Stuhl aufwaerts
Flyer Vintage vom Stuhl aufwaerts

Die Flyer wurden heute per Post geliefert, perfekt! Für einen besseren Überblick über unsere Stühle habe ich diese mit einer eindeutigen Bezeichnung versehen und einen Steckbrief mit Foto erstellt. Die Steckbriefe bauen wir später zu Lebensläufen aus, um aufzuzeigen, wie wir unsere Stühle aufbereitet und veredelt haben.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert