Deine eigenART – Stühle auf der Charlottenburger Kreativmesse

Schreibe einen Kommentar
Vintage - vom Stuhl aufwärts auf der Kreativmesse deine

Vintage – vom Stuhl aufwärts auf der Kreativmesse

Vor fast genau einem Jahr entdeckten wir die eigenART als Besucher und durften auf der Kreativmesse in die geistreiche Welt der künstlerischen Schöpfungen eintauchen. Wir waren von den kreativen Leuten und einzigartige Produkten schwer begeistert. Der Entschluss stand fest, die nächste Deine eigenART in Berlin oder Umgebung kann nur mit den Jungs von Vintage – vom Stuhl aufwärts stattfinden. Mit unserem Messedebüt in Potsdam erfüllten wir unser Versprechen und konnten mit einem eleganten und professionellen Messestand unser großartiges Projekt vorstellen.

Erwartungsvoll starteten wir am heutigen Sonntag als Aussteller in der großen Orangerie in Berlin-Charlottenburg. Die Große Orangerie im Schloss Charlottenburg gilt als eine der prachtvollsten Event-Locations Berlins. In den ehrwürdigen Räumlichkeiten feierten bereits preußische Fürsten und Könige schon im 18. Jahrhundert prunkvolle Feste. Der höfische Glanz erfüllt die barocken Festsäle (West- und Ostflügel) bis heute, allen voran die Rotunde mit ihrer feudalen Architektur.

 

Mit den inspirierenden Erfahrungen aus Potsdam präsentierten wir unser großartiges Projekt mit ungebrochener Begeisterung und professioneller Ausstattung. Nicht ruhend haben wir unseren Messestand für die Messe mit frischen Ideen konsequent weiterentwickelt. Unserer Botschaft: „Wir setzen als Holzstühle instand und gestalten diese zu einzigartigen Kunstwerken.“ konnten wir optimal in unsere Gesamtpräsentation einbringen und nach außen tragen.  

Exklusiv stellten wir mit den beiden Stühlen BERND und HELOISE zwei neue Ikonen der nachhaltigen Sitzkunst vor, die wir speziell für die Messe vorbereitet hatten. Zusammen mit weiteren künstlerische Highlights aus unserer aktuellen Stuhlkollektion, unserem umfangreichen Leistungskatalog und überarbeiteten Flyer präsentierten wir unsere kreative Bandbreite. Handwerkliche Eindrücke konnten wir anschaulich mit einem kleinen Film über von uns durchgeführte Holzarbeiten vermitteln. Unseren Onlineshop haben wir mit den neuen und bisher fehlenden Stühlen nach der Messe ergänzt. 

Mit etwa 150 Ausstellern war die Veranstaltung sehr gut aufgestellt. Bereits vor dem offiziellen Beginn reihte sich eine ansehnliche Besucherschlange vor dem Eingang. Insgesamt war die Messe mit etwa 2000 Besuchern sehr gut besucht, die Resonanz  für uns war überwältigend. Für die kommenden Berliner-Termine der eigenART werden wir uns wieder mit unserem Messestand und ein paar neuen und außergewöhnlichen  Stühlen in Charlottenburg einfinden. Seit gespannt, wir sind es auch. 

Deine eigenART – kreativer Schmelztiegel

Deine eigenART ist ein Marktplatz für alle Innovativen, Kreativen, Designer, Künstler und sonstige Kunstschaffenden. Angeboten werden Karten, Möbel, Taschen, Geschenkideen, Bilder, Schmuck, Mode, Fotokunst, Upcycling-Produkte und andere handgemachte Kostbarkeiten. Alle Designerstücke und Unikate werden mit viel Liebe zum Detail und großer Leidenschaft hergestellt. Mit verschiedenen Ausstellungen bzw. Märkte präsentieren sich Deine eigenART und seine Kreativen in verschiedenen Städten.


Sebastian Tuschel und Robert Fiedler
Sebastian Tuschel und Robert Fiedler

Stühle aus Holz sind unsere große Leidenschaft. Jeder Stuhl hat seine eigene Geschichte. Sie ist es wert, erhalten und weitererzählt zu werden. Wir glauben an den Werterhalt und die nachhaltige Nutzung von Bestehendem. Wir möchten Menschen das Angebot machen, mit uns nach einer wunderbaren Alternative zu blindem Wegwerfkonsum zu suchen und diese zu verwirklichen.

Vintage – vom Stuhl aufwärts
Tuschel & Fiedler
Florastraße 36
13187 Berlin

www.vintage-vom-stuhl-aufwaerts.de
info@vintage-vom-stuhl-aufwaerts.de

Shop-DaWanda
Facebook
Twitter
Instagram

Kommentar verfassen