Durchstarten mit Stühlen, Teil 1

Schreibe einen Kommentar

Formulierung und Finale Version

Wir haben heute Großes vor. Geistige und handwerkliche Herausforderungen sind zu bestehen. Die Liste der wichtigen und dringenden Baustellen, die vor unserem Markteintritt noch zu machen sind, ist ellenlang. Am Vormittag starten wir in Berlin mit einem vegetarischen Frühstück und der Formulierung der finalen Version unseres Webseiten-Bereiches Über Uns. Wir überarbeiten den Flyer und legen den endgültigen Rahmenentwurf fest. Anschließend düsen wir vollgepackt mit einer Riesentüte Elan, Stühlen und Materialien in das schöne Panketal und starten dort handwerklich durch. Neben Demontage, Neuverleimung und Erstlackierung von zwei Stühlen erwartet uns der komplett neue Bereich der Polsterung. Ich bin zuversichtlich, dass wir alle für den heutigen Tag angesetzten Aufgaben bewältigen. Wir sind gewappnet und bereit.

Bilanz des heutigen Tages:
Finale Version von Über Uns ausformuliert (Angebot, Anspruch, Vision) und festgelegt
Layout Flyer festgelegt (Inhalt bleibt noch offen)

Nachtrag

Nach 2 Stunden haben wir aus den Entwürfen und Ideen eine endgültige Version formuliert. In der selben Zeit Stühle schleifen könnte nicht anstrengender sein. Wie der heutige Tag weiterging, könnt Ihr in den nächsten Beiträgen lesen, die wir in Kürze veröffentlichen. Seid gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert