Happy Birthday vom Stuhl aufwärts – 4 Jahre sitzen bleiben mit Stil

Schreibe einen Kommentar

“Das Geheimnis der Kunst liegt darin, dass man sie nicht sucht, sondern findet.”

Pablo Picasso

 

Wieder ein Jahr vergangen

Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Wieder ist ein ereignisreiches Jahr im Dienste der nachhaltigen Sitzkunst vergangen und wir feiern 4 Jahre Sitzenbleiben mit Stil.

Auch im Jahre 4 der hölzernen Gesellen haben wir unser schönes Projekt konsequent weiterentwickelt. Unsere Webseite hat ein Facelift erhalten: unsere lieb gewonnenen Kacheln wurden sanft und authentisch weiterentwickelt, die Rubrik Über Uns wurde komplett überarbeitet und inhaltlich ergänzt, die Stuhlübersicht wurde auf ein neues Niveau gebracht.

Unser kleiner Shop unternahm eine kleine Reise zu einer neue Plattform und wechselte von DaWanda zu Etsy.  Mit großem Dank an DaWanda blickten wir nach vorn und konnten uns auf dem für uns neuen Marktplatz so richtig schön austoben. Unsere langersehnte und geplante Fotosafari war ein echtes Abendteuer, das wir mit fantastischen Bildern abschließen konnten.

Auch haben wir uns intensiv mit der Frage auseinander gesetzt, was wir noch zusätzlich mit unserem Projekt bewirken könnten. Wir haben uns nach kreativen Denkprozessen entschlossen, unsere nachhaltige Sitzkunst um den Bereich von Spenden und Unterstützung gemeinnütziger Projekte zu ergänzen. Hierzu werden wir in den kommenden Wochen und Monaten ausführlich berichten. Das nächste Jahr kann kommen.

Danke

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei unseren Familien, Freunden, Partnern, Begleitern und Kritikern für die fantastische Unterstützung bedanken. Vielen Dank für Eure Hilfe, Glaube an unser Projekt, Unterstützung und Geduld. 

Happy Birthday – vom Stuhl aufwärts.

 

PS: Als Dankeschön haben wir für die nächsten 4 Wochen in unserem Shop einen Coupon für kostenlosen Versand innerhalb von Deutschland ab einem Warenwert von 250,00 € eingerichtet. Die Aktion geht vom 16.04.19 und endet am 14.05.19. Der Coupon ist unter dem folgenden Link zu finden:

https://www.etsy.com/de/shop/SITZKUNSTstuhldesign?coupon=SITZKUNST4EVER

 


Stühle aus Holz sind unsere große Leidenschaft. Jeder Stuhl hat seine eigene Geschichte. Sie ist es wert, erhalten und weitererzählt zu werden. Wir glauben an den Werterhalt und die nachhaltige Nutzung von Bestehendem. Wir möchten Menschen das Angebot machen, mit uns nach einer wunderbaren Alternative zu blindem Wegwerfkonsum zu suchen und diese zu verwirklichen.

Vintage – vom Stuhl aufwärts
Tuschel & Fiedler
Florastraße 36 | 13187 Berlin

www.vintage-vom-stuhl-aufwaerts.de
info@vintage-vom-stuhl-aufwaerts.de

Shop | Instagram | Twitter | Deine eigenART

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert