Teaser: Neue Stühle exklusiv – Stuhlpremiere auf der eigenART

Schreibe einen Kommentar
Deine eigenART

Wir haben uns ins Stuhlzeug gelegt und künstlerisch wieder zugeschlagen. Für die kommende Teilnahme an der Kreativmesse Deine eigenART am 04.12.16 haben wir aus zwei konstruktiv vernachlässigten Sitzruinen zwei wunderschöne Ikonen der anspruchsvollen Sitzkunst erschaffen. Diese beiden Neuentwicklungen stellen wir exklusiv auf der Messe vor. Die detaillierten Lebensläufe und Leistungsbeschreibungen werden wir direkt nach der Messe in unserem Blog veröffentlichen. Dort könnt Ihr dann direkt in den künstlerischen und handwerklichen Schaffungsprozess eintauchen und die Verwandlung hautnah miterleben. Und für alle, die bis dahin nicht warten können, gibt es hier einen kleinen aber feinen Vorgeschmack, ohne die Überraschung zu verderben:

HELOISE von der Havel – ein Traum in Türkis…

Heloise von der Havel
Heloise von der Havel

…ist uns besonders gut gelungen. Elegant fügen sich die geschwungenen, horizontalen, Querverstrebungen in die leicht ausgestellte Rückenlehne ein. Die markanten Stuhlbeine tragen mühelos den geradlinigen Korpus. Die auserlesene Kombination aus einem einzigartigen Strukturlook und geölten Holzelementen werden durch das erstklassige Polster in einer ergänzenden Kontrastfarbe wunderbar ergänzt.

 

BERND vom Tegler See – Ode an Flora…

Bernd vom Tegler See
Bernd vom Tegler See

Wer FLORA aus Bernau kennt, wird BERND einfach lieben. Wir haben mit BERND einen Holzstuhl aus der gleichen Serie wie FLORA gefunden und das wunderschöne Holz in einem aufregenden Stuhldesign neu interpretiert. Mit dem dazu passenden Polsterstoff in einem eleganten lichtblau haben wir uns selbst übertroffen.

Schnallt Euch an, lasst Euch mitreißen, es wird spannend. Wir freuen uns auf Euch.

 


Sebastian Tuschel und Robert Fiedler
Sebastian Tuschel und Robert Fiedler

Stühle aus Holz sind unsere große Leidenschaft. Jeder Stuhl hat seine eigene Geschichte. Sie ist es wert, erhalten und weitererzählt zu werden. Wir glauben an den Werterhalt und die nachhaltige Nutzung von Bestehendem. Wir möchten Menschen das Angebot machen, mit uns nach einer wunderbaren Alternative zu blindem Wegwerfkonsum zu suchen und diese zu verwirklichen.

Vintage – vom Stuhl aufwärts
Tuschel & Fiedler
Florastraße 36
13187 Berlin

www.vintage-vom-stuhl-aufwaerts.de
info@vintage-vom-stuhl-aufwaerts.de

Shop-DaWanda
Facebook
Twitter
Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert