Handwerk in bunt – Stuhlschleifen nach der Winterpause

Schreibe einen Kommentar
Stuhl Peter von Tempelhof

Panketal hat uns wieder. Nach der handwerklichen Pause im kurzen Winter kamen am vergangenen Sonntag die ersten Stühle des Jahres in den Genuss von Schleifpapier und Ausdauer. Wie haben wir den Geruch von Schleifstaub, Farbreste und Garage vermisst. Jetzt starten wir wieder voll durch und legen ein paar ordentliche Handwerkstermine hin. Am 13.03.16 sind wir auf der eigenART im Waschhaus in Potsdam vertreten und stellen unsere neuen Schätzchen vor.  Wir haben viel vor. Seit gespannt, wir sind es auch.


Sebastian Tuschel und Robert Fiedler
Sebastian Tuschel und Robert Fiedler

Stühle aus Holz sind unsere große Leidenschaft. Jeder Stuhl hat seine eigene Geschichte. Sie ist es wert, erhalten und weitererzählt zu werden. Wir glauben an den Werterhalt und die nachhaltige Nutzung von Bestehendem. Mit unserer Leidenschaft möchten wir Menschen ermutigen und begeistern, sich kreativ und handwerklich zu verwirklichen.

Vintage – vom Stuhl aufwärts
Tuschel & Fiedler
Florastraße 36
13187 Berlin

www.vintage-vom-stuhl-aufwaerts.de
info@vintage-vom-stuhl-aufwaerts.de

Shop-DaWanda
Facebook
Google+
Twitter
Instagram
Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert