Referenzen

Christiane, München 27.06.2017

Traumhaft schön !!!! Ein wunderbares Stück, sehr schnelle Lieferung und hervorragend verpackt. Vielen, vielen Dank !


Vintage Stuhl Salvador

Robert S. München 08.11.2016

Wir haben letzte Woche den Stuhl geliefert bekommen und sind hin und weg – er passt perfekt zu unseren anderen Möbeln und unseren Stil. Er ist sehr schön, wunderbar gefertigt und wir sind ganz glücklich dass es solche Werkstätten wie die Ihre gibt – leider nicht in München 😉


Barbara Z. Potsdam 31.10.2016

Vielen Dank für die liebevolle Aufarbeitung unserer alten Stühle, die im Lauf der Jahrzehnte doch recht wacklig und unansehnlich geworden waren. Jetzt sind sie wieder ganz stabil, zudem von individueller Schönheit, fast extravagant, und tragen sogar Namen. Solche Stühle kann man in keinem Geschäft kaufen.



Uwe L. Berlin 30.10.2016
Wir sind sehr froh über das grossartige Ergebnis. Die Qualität der Restauration ist hervorragend. Die von uns gewünschten Kriterien sind in vollem Umfang umgesetzt worden. Ein schönes Möbel ziert unsere Wohnung wieder! Ihr Herangehen an die Wiederherstellung des Stuhles haben wir als sehr angenehm empfunden. Es zeigte von Interesse und Verständnis an der Sache. Pünktlich- und Verlässlichkeit kennzeichneten ihre Arbeit. Wenn in unserem Umkreis Interesse an der Aufarbeitung von Stühlen bestehen sollte, werden wir Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Fünf Sterne!


Bellino von Lichtenberg

Kathrin G. Berlin 24.03.2016
Sehr zufrieden! Die beiden Verkäufer sind flexibel, zuverlässig & freundlich. Beim Stuhl war es Liebe auf den ersten Blick. Er ist wunderschön, hochwertig restauriert& ein echtes Schmuckstück in meiner Wohnung. Ein 2. Stuhl ist bereits beauftragt.


 

Stuhl Alex

Hervorragender Stuhl, toll aufgearbeitet, schöne Farbe und guter Preis


Kathrin G. Berlin 19.05.2016

Bereits mein 2.Stuhl, und wieder bin ich begeistert! Tolles Handwerk und super netter Service. Schade, dass mein Tisch so klein ist, sonst wäre es sicher nicht der letzte Stuhl! Vielen Dank an Euch beide, ich habe nun die schönsten Stühle im Mitte 🙂


Erich

Katalin & Robert Berlin 15.03.2016

Schon als wir ein erstes Bild von Stuhl Erich auf der Website sahen, waren wir vom einzigartigen Look der Oberfläche begeistert. Glücklicherweise konnten wir dieses Meisterstück erwerben. Durch die Vorgeschichte, das Recycling und die individuelle Handarbeit ist Erich ein Wertgegenstand, der unser Wohnzimmer belebt und immer wieder hohe Aufmerksamkeit bei Besuchern findet.


Presse

bild_blog_565_85prozentIn der Ausgabe Juni/Juli 2016 (Seite 7) der Berliner Umweltzeitung DER RABE RALF sind wir mit einem Beitrag vertreten. Die Berliner Umweltzeitung und die grüne Liga hat uns die Gelegenheit gegeben, uns und unser großartiges Projekt vorzustellen.


 

kreativmesse-in-potsdam

In der Ausgabe vom 14.03.2016 der Potsdamer Neueste Nachrichten waren wir mit einem Bericht über die DeineEigenART-Messe vertreten.