Porträt einer Pilznudelpfanne mit Meeting

Schreibe einen Kommentar
Hier wird ein Proträtfoto von Robert Fiedler erstellt...

Sebastian

Heute treffen wir uns am frühen Abend auf eine kurze Projektbesprechung, um die weitere Vorgehensweise und Inhalte unserer Webseite abzustimmen. Je näher der Markttermin rückt, desto aufgeregter werden wir und desto größer erscheinen uns die noch offenen Baustellen. Wir haben tausend Ideen und ein wenig Mühe, den roten Faden zu behalten. Ein vorzeigbares Porträtfoto von Robert für die Webseite wird heute auch in Angriff genommen. Als Highlight des Abends erwartet uns eine leckere Pilzpfanne mit Nudeln, wir freuen uns.

Bilanz des heutigen Tages:
-Porträt-Foto Robert geschossen
-Festlegung Zitate für Porträts
-Festlegung Kunst- und Handwerkermarkt Ernst-Reuter-Platz als Variante für den Stand
-Festlegung Flyer statt Visitenkarten
-Erörterung über Inhalt und Umfang des Webbereiches Über Uns
-Abendbrot mit Pilzen und Nudeln

Nachtrag

Der ersten Entwurf Über Uns war heute spätabends fertig. Drei Tage haben wir am Entwurf herum geschraubt und noch viele Ideen untergebracht. Nächste Woche starten wir noch mal einen kompletten Tag in Panketal durch, um die letzte großen handwerklichen Restarbeiten in Angriff zu nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert