Montagsstühle & Dübelverbindungen

Kommentare 1
unbehandelter Stuhl

Robert

Heute sind die beiden Stühle aus der zweiten Charge dran, ein neues Leben zu erhalten. Werkzeug und Zeitplan sind bereit, Blaumann sowieso. Bei dem geschliffenen Stuhl muss ich einige Dübelverbindungen ersetzen. Ich habe den anderen, noch nicht geschliffenen, Stuhl als Ersatzteilspender zurechtgelegt. Polster, Abdeckung und Gurtbespannung müssen komplett ersetzt werden, hier hat die Zeit böse zugeschlagen. Ansonsten hat der geschliffene Stuhl eine gute Grundsubstanz, wenig angeknackst oder gesplittert.

Sebastian hat den ersten Entwurf unserer Internetseite ins Netz gestellt. Sieht echt toll aus. Prüfungen der korrekten Darstellungen in Safari, Opera, Chrome und Firefox waren erfolgreich.

Bilanz des heutigen Tages:
2 Stühle demontiert
1 Stuhl geschliffen
3 Dübelverbindungen ersetzt
1 Entwurf der Website steht.

Kommentar 1

  1. Pingback: Jahresabschluss mit Rückblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert