Kunst- und Handwerkermarkt, Stühle und Bionade, Teil 3

Schreibe einen Kommentar
Robert bei der Arbeit, Marktstand, Straße des 17. Juni, Berlin, Kunst und Handwerkermarkt

Nachtrag 3

Die Sonne hat uns und unseren Stühlen den ganzen Tag treu zur Seite gestanden. In Berlin waren fast 30° bei strahlend blauen Himmel. Alle aufgesparten Arbeiten konnten wir an unserem Stand fertigstellen. Viele Leute haben uns zugeschaut, Fragen zu unseren Stühlen gestellt und Flyer mitgenommen. Wir haben eine Menge interessanter Menschen kennengelernt. Der Tag war ein voller Erfolg, wir haben viele Eindrücke, Anregungen und Ideen gesammelt.

Kurz vor fünf am Abend packten wir zusammen. Nachdem wir unsere Autos wieder eingeräumt hatten, ließen wir den großartigen Tag mit einer kalten Bionade von unserem Imbissstand ausklingen. Tagesbeginn war 07.30 Uhr, gegen 20.00 Uhr läutete der endgültige Feierabend. Wir waren fertig, erledigt und froh. Was für ein genialer Tag. Einen riesigen Dank geht an alle, die uns unterstützt haben.

Vintage-Stuhl auf der Straße des 17. Juni, Berlin
Vintage-Stuhl auf der Straße des 17. Juni, Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert