Kunst- und Handwerkermarkt, Stühle und Bionade, Teil 1

Schreibe einen Kommentar
Der original Berliner Kunst- und Kunsthandwerkermarkt

Heute ist der große Tag. Wir präsentieren unser Projekt auf dem Kunst- und Handwerkermarkt am Ernst-Reuter-Platz mit einem eigenen Stand. Nach all den Planungen, Vorbereitungen, Aufregungen und Arbeit haben wir das Ziel erreicht, dass wir im Schrebergarten bei Wein, Pizza und Versuchsstühlen formuliert haben. Der Wettergott ist uns wohl gesonnen, alles ist perfekt organisiert. Eine Kühlbox mit kalten Getränken wird uns ebenso begleiten wie ein Riesenberg an Equipment. Ach ja, unserer Stühle kommen natürlich auch mit.

Start

Wir starten den heutigen Tag 07.30 Uhr mit zwei Autos in der Florastraße in Berlin. Der Stand gehört uns ab 08.30 Uhr, offiziell geht der Standbetrieb von 10.00 bis 17.00 Uhr. Wir werden unseren Tag per Instagram, Twitter und Facebook begleiten und ein paar Eindrücke geben. Das wird ein genialer Tag, wir freuen uns und sind voller Tatendrang.

Nachtrag 1

Die Anreise hat ohne Probleme geklappt. Mit Navi und überraschend leeren Berliner Straßen sind wir schnell durchgekommen. Zuerst sind wir eine Runde über den Markt gegangen, um unseren Stand zu suchen. Unser Stand war bereits aufgebaut, drei mal drei Meter mit Überdachung. Wir stimmten unser Standkonzept ab und luden die vollgepackten Autos aus. Aufgrund der Menge sind wir ein paar Mal gelaufen, um alle Stühle, Kisten mit Materialien, Stehtisch, Kühlbox und Werkzeuge auf unseren Stand zu bringen. Die anderen Standbesitzer saßen derweil gemütlich beim Frühstück an den Biergarnituren am Imbisstand und beobachteten unser geschäftiges Treiben. Wir waren eindeutig die Neulinge hier. Der fertig eingeräumte Stand war der Knaller.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert