Flyer unter Druck

Kommentare 1
Flyer in der finalen Version

Robert

Die finale Version unseres Flyers steht. Nach unzähligen Anpassungen haben wir einen fertigen Flyer herausgearbeitet. Für eine kompakte Form haben wir uns für einen dreigeteilten Wickelfalz entschieden. Ich lasse die ersten 25 Exemplare auf 100/g Papier drucken und falten. Insgesamt legen wir 100 Stück auf.

Bilanz des heutigen Tages:
25 Flyer mit Wickelfalz, per Post zu Sebastian unterwegs

Nachtrag

Unser Flyer gibt unser Projektdesign und unseren Inhalt, den wir vermitteln wollen, exakt wieder. Inhaltlich stellen wir unsere Arbeit anhand zweier Stühle aus unserer Kollektion vor. Wir geben einen kurzen Eindruck von Stuhldesign und Charakter der vorgestellten Kunstwerke. Als Offlineversion unserer Webseite ist das Ergebnis fantastisch.

Kommentar 1

  1. Pingback: Jahresabschluss mit Rückblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert