Deine eigenART zum Dritten – Stühle auf der Kreativmesse

Schreibe einen Kommentar

Deine eigenART

Was für ein phänomenaler Auftritt. Erneut haben wir die Gelegenheit ergriffen, unser Projekt und unsere einzigartigen Stühle auf einer der kreativsten Messen in Berlin zu präsentieren. Mit unserem ausgereiften Messestand konnten wir unsere nachhaltige Sitzkunst und Begeisterung dem interessierten Publikum wunderbar vermitteln.

Deine eigenART fand wieder in den eindrucksvollen Räumlichkeiten der großen Orangerie in Berlin Charlottenburg statt, einer der schönsten Veranstaltungsorte, die Berlin zu bieten hat.

Unser Tag

An dieser Stelle möchten wir gern unseren eindrucksvollen Tag in bildlicher Form mit Euch teilen. Viel Spaß.

Danksagung

Einen großen Dank geht an das engagierte Team der eigenART, die sich fantastisch um die Aussteller gekümmert haben. Foodtrucks, kleine Häppchen, frischer Kaffee und eine Runde Prosecco haben uns und unsere kreativen Mitstreiter über den Tag wunderbar begleitet. So machen Ausstellung und Messen Spaß. 

 


Sebastian Tuschel und Robert Fiedler
Sebastian Tuschel und Robert Fiedler

Stühle aus Holz sind unsere große Leidenschaft. Jeder Stuhl hat seine eigene Geschichte. Sie ist es wert, erhalten und weitererzählt zu werden. Wir glauben an den Werterhalt und die nachhaltige Nutzung von Bestehendem. Wir möchten Menschen das Angebot machen, mit uns nach einer wunderbaren Alternative zu blindem Wegwerfkonsum zu suchen und diese zu verwirklichen.

Vintage – vom Stuhl aufwärts
Tuschel & Fiedler
Florastraße 36 | 13187 Berlin

www.vintage-vom-stuhl-aufwaerts.de
info@vintage-vom-stuhl-aufwaerts.de

Shop | Facebook | Twitter | Instagram | Deine eigenART

Kommentar verfassen