Auf die Stühle, fertig los – Designentwicklung analog

Schreibe einen Kommentar

Für unsere neue Stuhlgeneration haben wir unsere Designentwicklung projektbezogen auf analoge Ideenerarbeitung umgestellt. Unsere schönsten Stühle, die wir bisher umgesetzt haben, sind aus künstlerischer Intuition, Mut zur schöpferischen Eskalation und beständiger Weiterentwicklung entstanden. Stillstand ist für uns jedoch keine Option.

Im Bestreben der konsequenten Weiterentwicklung unserer Sitzkunst beschreiten wir dabei auch Wege, die uns wieder zu den Ursprüngen von Kreativität, Kunst, Erschaffen und Entwicklung führen. Zurück zu unseren gestalterischen Anfängen bedeutet für uns, unseren kreativen Fokus auf ausgewogene Farbharmonien, natürliche Holzoberflächen und Herausarbeitung von einzigartigen Details zu legen. Dabei haben wir immer unser Ziel vor Augen: Einfach unglaublich schöne Stühle zu retten und neu zu gestalten. Es ist erstaunlich, wie viele Ideen wir bereits zu Papier gebracht haben. Ja, Ihr habt richtig gelesen. Auf echtem Papier und mit echten Stifte zum Anfassen.

Unsere Ansprüche sind hoch, unsere kreativen Ideen unerschöpflich und ein Riesenberg von Stiften ist vorhanden. Auf die Stühle, fertig los.

 

 


Sebastian Tuschel und Robert Fiedler
Sebastian Tuschel und Robert Fiedler

Stühle aus Holz sind unsere große Leidenschaft. Jeder Stuhl hat seine eigene Geschichte. Sie ist es wert, erhalten und weitererzählt zu werden. Wir glauben an den Werterhalt und die nachhaltige Nutzung von Bestehendem. Wir möchten Menschen das Angebot machen, mit uns nach einer wunderbaren Alternative zu blindem Wegwerfkonsum zu suchen und diese zu verwirklichen.

Vintage – vom Stuhl aufwärts
Tuschel & Fiedler
Florastraße 36 | 13187 Berlin

www.vintage-vom-stuhl-aufwaerts.de
info@vintage-vom-stuhl-aufwaerts.de

Shop | Instagram | Facebook | Twitter | Deine eigenART

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert