Deine eigenART – Potsdam, wir kommen

Kommentare 1

Am 06.12.15 waren wir in Berlin Charlottenburg auf der eigenART und haben erste Eindrücke von diesem kreativen Schmelztiegel sammeln können. In der großen altehrwürdigen Orangerie tummelten sich etwa 150 Aussteller, die ihre künstlerischen Unikate, Designerstücke und handgefertigten Schätze präsentierten. Wir waren schwer begeistert und haben sofort gemerkt, hier passen wir mit unseren großartigen Stühlen wunderbar rein. Wir beschlossen, die nächste Deine eigenART in Berlin oder Umgebung kann nur mit den Jungs von Vintage – vom Stuhl aufwärts stattfinden.

Am kommenden Sonntag ist es nun soweit. Deine eigenART gastiert am 13.03.16 in Potsdam in den Räumlichkeiten der ehemaligen Garnison-Waschanstalt (Waschhaus). Und das Beste dabei: Wir sind mit unseren Stühlen dabei. Unsere Vorbereitungen für die Messe laufen derzeit auf Hochtouren. Unsere ToDo-Listen sind prall gefüllt, unsere Motivation ist auf der äußersten Umlaufbahn und wir arbeiten alle offenen Aufgaben fleißig wie die Bienen kontinuierlich ab, um den perfekten Auftritt am kommenden Sonntag abzuliefern. Die Stühle unserer neuesten Generation sind fertig und stehen in den Startlöchern, um am kommenden Sonntag das Licht der Öffentlichkeit zu erblicken. Und wir können versprechen, das sind die kreativsten und schönsten Stühle, die derzeit in unseren hiesigen Landen zu erleben (und natürlich zu haben) sind. Unser DaWanda-Shop ist vorbereitet und wird pünktlich zum Messebeginn die neue Stuhlgeneration veröffentlichen. Wir haben viel vor und freuen uns auf Euch.

Hier noch einmal alle Daten in der Zusammenfassung:

  • Deine eigenART
  • Datum:    13.03.16 (Sonntag), 11.00 – 18.00 Uhr
  • Adresse:  Waschhaus Potsdam, Schiffbauergasse 6, 14467 Potsdam
  • Stand:     29
  • Eintritt:    5 € / Schüler und Studenten 3 €
  • Links:      Facebook, Webseite Deine eigenART, Webseite Waschhaus

Deine eigenART – kreativer Schmelztiegel

Deine eigenART ist ein Marktplatz für alle Innovativen, Kreativen, Designer, Künstler und sonstige Kunstschaffenden. Angeboten werden Karten, Möbel, Taschen, Geschenkideen, Bilder, Schmuck, Mode, Fotokunst, Upcycling-Produkte und andere handgemachte Kostbarkeiten. Alle Designerstücke und Unikate werden mit viel Liebe zum Detail und großer Leidenschaft hergestellt. Mit verschiedenen Ausstellungen bzw. Märkte präsentieren sich Deine eigenART und seine Kreativen in verschiedenen Städten.

Und weil es so schön ist und wir uns freuen: Wir sind mit unseren großartigen Stühlen dabei. Ihr findet uns am Stand 29. Wir freuen uns auch Euch. Hurra.


Sebastian Tuschel und Robert Fiedler
Sebastian Tuschel und Robert Fiedler

Stühle aus Holz sind unsere große Leidenschaft. Jeder Stuhl hat seine eigene Geschichte. Sie ist es wert, erhalten und weitererzählt zu werden. Wir glauben an den Werterhalt und die nachhaltige Nutzung von Bestehendem. Wir möchten Menschen das Angebot machen, mit uns nach einer wunderbaren Alternative zu blindem Wegwerfkonsum zu suchen und diese zu verwirklichen.

Vintage – vom Stuhl aufwärts
Tuschel & Fiedler
Florastraße 36
13187 Berlin

www.vintage-vom-stuhl-aufwaerts.de
info@vintage-vom-stuhl-aufwaerts.de

Shop-DaWanda
Facebook
Google+
Twitter
Instagram
Pinterest

Kommentar 1

  1. Pingback: Deine eigenART - Stühle auf der Potsdamer Kreativmesse - Vintage Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert