Come fly with me – unser Flyer steht

Schreibe einen Kommentar
Flyer Entwurf

Robert

Unser Flyer, mit dem wir unser Projekt vorstellen, steht heute auf der Aufgabenliste. Ich erstelle einen groben Entwurf und werde als ersten Schritt alle Ideen zusammen werfen. Layout und Format sind offen, als optische Richtung werde ich mich jedoch visuell an unserer Webseite orientieren.

Bilanz des heutigen Tages:
Entwurf 1 des Flyers steht

Nachtrag

Dank unserer Webseite war der erste Entwurf unseres Flyers inhaltlich schnell umgesetzt. Mit einer Vorlage aus einem Schreibprogramm konnte ich mit einem grundlegenden Layout starten. Im nächsten Schritt füllte ich den Rohentwurf mit den wichtigen Inhalten (unsere Vision, unser Angebot etc). Anpassungen von Schriftart, Hintergrundfarben und Rahmen waren deutlich komplexer und beanspruchten eine erheblichen Teil der Zeit. Ein QR-Code in passender Farbe mit einem Link zu unserer Webseite rundeten den ersten Entwurf ab.

Nachtrag 2

Der nächste Handwerkstermin findet am kommenden Donnerstag wieder im schönen Panketal statt. Die Liste der To-do´s ist riesig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert